Kinder­tages­pflege

Coaching für Kinder­tages­pflege­personen

Persönlichkeitsentwicklung ist ein wichtiges Thema in der Tätigkeit als Kindertagespflege.

  • Wie entwickelt sich Persönlichkeit?
  • Was nimmt alles Einfluss darauf?
  • Was hat meine Persönlichkeit mit meiner Arbeit zu tun?


Aber auch das Thema Selbst-Bewusst-sein begleitet Dich als Kindertagespflegeperson in Deinem beruflichen Alltag.

  • Wie trete ich gegenüber Eltern auf?
  • Wie selbst-bewusst erzähle ich von meinem Angebot?
  • Wie bewahre ich meine persönliche Haltung in meiner pädagogischen Ausrichtung?


Aus diesem Grund biete ich spezielle Programm für Kindertagespflegepersonen an.
Diese reichen von Seminaren und Vorträgen zu dem Themen Selbstbewusstsein, Haltung und Persönlichkeitsentwicklung, aber auch Mentorings und Coaching zur eigenen ganz persönlichen Ent-Wicklung, bzw. zur Stärkung des Selbst-Bewusst-Seins, sowie der inneren und äußeren Haltung!

Lass uns in einem persönlichen Gespräch klären, wie ich Dich unterstützen kann.

Andrea Reiner Kindertagespflege-Coaching

Ist das Kinder­tages­pflege-Coaching das richtige für mich?

Du bist hier genau richtig wenn...

Du Dich von den anderen abheben willst

wenn Du auf das nächste Level kommen willst

wenn Du deinen Erfolg aktiv mitgestalten willst

Bereit für deine
ent-wicklung?