Über mich

Du willst wissen, mit wem Du es hier zu tun hast?

Ich bin Andrea und meine eigene Reise begann vor einigen Jahren, als ich zum ersten Mal selbst Mutter wurde. Ein magischer Moment! 

Aber… „Mit der Geburt eines Kindes wird jedes Mal auch eine neue Frau geboren.“

Werte verändern sich, Bedürfnisse treten in den Hintergrund, manchmal sogar bis hin zur Selbstaufgabe. Sich selbst im hektischen Alltag als Frau und Mutter nicht zu verlieren, ist eine unglaubliche Herausforderung und gelingt meist nur schwer. Du gibst alles für die anderen und zu wenig für Dich selbst, so lange, bis Du irgendwann das Gefühl hast, in Deinen Rollen gefangen zu sein. Genau so habe ich mich vor einigen Jahren auch gefühlt. Ich war mir nicht mehr sicher, wer ich bin und was ich eigentlich wollte und vor allem, wie ich das Ganze in meinem Alltag umsetzen sollte.

Und genau das möchte ich mit dir

gemeinsam verändern

Wir machen uns auf die Suche nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen, wir legen Deine persönlichen Stärken frei, zaubern Deine Ressourcen aus der Schublade und erwecken die Frau, die Du gerne sein möchtest!

Damit Du Dir selbst wieder bewusst wirst, Du das Vertrauen in Dich und Deine Stärken zurück erlangst, Dich an deine Magie erinnerst und deinen persönlichen Weg gehen kannst, voller Kraft und Selbstvertrauen!

Du profitierst dabei von der Vereinigung der wirkungsvollsten Coachingtools aus der Positiven Psychologie, dem lösungsorientierten Ansatz, sowie der Kommunikation und Beziehungsarbeit. Und natürlich von ganz vielen persönlichen Erfahrungen und magischen Aha-Momenten.

DU WILLST

mit mir arbeiten?